Wenn sich Energie öffentlich zeigt

Wo immer wir auch den Blick laufen lassen, so kann man die Energie sehen.
Es wäre zwar auch möglich, Nachtschattengewächse zu suchen, aber ist es nicht viel einfacher, sich an dem zu erfreuen, was vor uns ist?

baum

Advertisements

3 Gedanken zu “Wenn sich Energie öffentlich zeigt

  1. ….und gerade hier in Berlin braucht man dafür wirklich fast nur geradezu den Fuß vor die Tür zu setzten – ganz egal in welchem Kiez man sich befindet – doch leider scheint fast jeder seinen Kopf mit ‚viel, viel wichtigeren Dingen‘ zu voll zu haben, um dies auch nur mal zu bemerken 😦 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s