Mit welcher Energie darf man massieren?

ich weiss, massieren kann man jeden Körperteil, aber es geht immer mit einer anderen Energie, Füsse welche schmerzen haben etwas anderes nötig, als ein Hintern welcher schmerzt, oder Beine welche zucken, oder gar zittern, oder schmerzen, ein Bauch welcher verkrampft ist oder vieles mehr.
Einen Rücken entspannen ist etwas anderes als andere Teile zu entspannen, die Energie muss sich verändern.
Narbengewebe hat auch eine bestimmte Energie, dabei ist es gleich, ob es Brustgewebe ist, welches vernarbt ist, oder Oberschenkel, oder auch Füsse, oder auch Beine.
Ich kam drauf, als ich durcharbeitete, wo der große Unterschied ist, es ist die Einstellung die Energie.
Massage ist Berührung und es können auch die gleichen Punkte sein, aber eben mit einer anderen Einstellung. Einen Hintern oder anderes Massieren kann auf sehr unterschiedliche Art und Weise passieren und jedes löst eine andere Reaktion aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s