Brustmassage hat manchmal einen Grund

Brustmassage weil große innere Fragen aufkamen
hatte heute an gearbeitet an einer Physiotherapeutin und jetzt geht es darum, heraus zu finden, warum sie verdreht ist, was für mich sehr fraglich war, sie hat unterschiedlich große Brüste, also nicht von der optischen Größe, aber eine ist eben fester und damit auch schwerer und in der schweren hat sie auch ab und an ein Drücken, ich habe sie erst einmal zu abklären geschickt, für sie war die Hoffnung, dass ich es mir „ansehe“, „anfühle“ und dann ihr sagen kann was da sein könnte und dass nur, weil ich bei ihrer Mutter auch schon einen guten „Riecher“ hatte, die große innere Frage, wenn in einer Familiengeschichte eine bestimmte Erkrankung häufiger auftaucht, bei ihrer Mutter hatte ich die Brust, mehrfach ausgestrichen, um meine Vermutung genauer zu finden, es ist schon eine schräge Massage, wenn man eine halbe Stunde lang eine Brust nach aussen ausstreicht, nur weil sie die Befürchtung hatte es könnte etwas bösartiges sein und das ist eine Technik bei der man sehen kann, ob Schmerzen auftauchen oder auch nicht, wenn Schmerzen auftauchen, dann sofort abklären lassen, bei manchen Techniken braucht man eben auch Geduld, drücke wir mal die Daumen, dass das Ultraschall genau das sagt, was meine Finger sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s